Kinderlachen - Folge 006

Timmi und das neue Baby

Marion Alexi

Kinderlachen

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 006“

Mit blassem, viel zu ernstem Gesicht steht der fünfjährige Timmi an der Wiege und betrachtet seine friedlich schlafend kleine Schwester. In seinen blauen Augen spiegeln sich Wut und Traurigkeit. Denn seit es Baby Josephine gibt, ist Timmi bei allen abgemeldet. Sogar seine Mami und sein Papi haben das neue Kind viel lieber als ihn. Josephine bekommt "seine" Streicheleinheiten, "seine" Zuwendung, "sein" Verständnis. Für Timmi bleiben nur noch Ermahnungen und strenge Regeln. Früher, als er noch allein war, war es zu Hause viel schöner.

Voller Eifersucht schaut Timmi seine kleine Schwester an. Er kann gar nicht verstehen, was die Erwachsenen an dem Baby so toll finden. Da reift aus Verzweiflung in dem Jungen auf einmal ein gefährlicher Plan ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 006“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen