Fürsten-Roman - Folge 2534

Sidonies Traum in Weiß

Marion Alexi

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2534“

Sidonie Prinzessin von Waldenfels ist verliebt, und sie ist fest davon überzeugt, dass Constantin ihre große Liebe ist. Schon seit ihrer Kindheit träumt sie von einer Märchenhochzeit, träumt von einem Brautkleid aus einem Meer von Tüll. Soll es nun wirklich so weit sein? Die Prinzessin ist sich auf jeden Fall sicher: Constantin soll es sein oder keiner!

Die Fürstin muss ihrer Tochter zuliebe eine besonders große Kröte schlucken, denn beim Gedanken daran, dass Constantin ein Bürgerlicher ist, sträubt sich ihr nobles Gefieder. Nach langem Hin und Her, Rebellion und Tränen sowie Vorträgen zum Thema Ebenbürtigkeit kommt endlich Constantins Familie für ein Wochenende nach Schloss Waldenfels.

Constantin ist ein Bild von einem Mann, klug und vornehm dazu, sprich: der perfekte Schwiegersohn. Wenn da nicht der fehlende Adelstitel wäre! Viel fataler ist jedoch, dass die Fürstin in Constantins Vater ihre Jugendliebe erkennt, ein Kapitel ihres Lebens, das sie streng unter Verschluss hält. Sidonie aber entgeht die kurzzeitig entgleiste Miene ihrer Mutter nicht. Und die Prinzessin ahnt, dass dieses Wochenende noch so einige Überraschungen bereithalten wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2534“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen