Schenk mir deine Träume - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Marie Force

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
4.51852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schenk mir deine Träume - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz - und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen - und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung ... Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?

Über Marie Force

Marie Force has been a professional writer and editor for more than twenty years. She resides in Rhode Island with her husband, two children, and a dog named Brandy. She is also the author of Line of Scrimmage, Love at First Flight, Fatal Affair and Fatal Justice.


Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

10 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Schenk mir deine Träume - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Runner50 – 29.01.2021
Wunderbare Reihe, mit viel Liebe, Humor, Herzlichkeit und der nötigen Erotik. Sehr zu empfehlen. Habe bereits vier Geschichten dieser Serie angehört und freue mich auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Schenk mir deine Träume - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen