Kein Tag ohne dich - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Marie Force

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

38 Bewertungen
4.39474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Tag ohne dich - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden - Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen - sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann ...
"Kein Tag ohne dich" von Marie Force ist der zweite Band der Bestseller-Reihe "Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie" und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.

Über Marie Force

Marie Force has been a professional writer and editor for more than twenty years. She resides in Rhode Island with her husband, two children, and a dog named Brandy. She is also the author of Line of Scrimmage, Love at First Flight, Fatal Affair and Fatal Justice.


Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

11 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Kein Tag ohne dich - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Runner50 – 04.02.2021
Schöne und traurige Geschichte mit vielen Wiederholungen. Die Beerdigung des Hundes im Nadelstreifenanzug hat mich befremdet. Die anderen Bände aus dieser Reihe sind realer.

Sylvie – 20.04.2022
Ist an sich eine sehr schöne Geschichte, aber für mich doch zu viel mit Tragödie und langatmige Trauer behaftet. Dennoch finde ich die Bände klasse.

Ähnliche Titel wie „Kein Tag ohne dich - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen