Suche Mann zum Renovieren

Roman

Manuela Lewentz

Leichte Unterhaltung

14 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Suche Mann zum Renovieren“

1 Villa, 2 Handwerker + 3 Freundinnen = jede Menge Chaos!
Ausgerechnet Lotte, Anfang 40, die immer noch in den Tag hineinlebt, soll eine Villa in Frankfurt geerbt haben. Lydia Lowere, eine Dame der High Society, hat Lotte als Erbin bestimmt – obwohl Lotte sie überhaupt nicht kennt. Allerdings hängt im Gästezimmer ihrer Eltern ein Porträt dieser Frau, über dessen Herkunft stets geschwiegen wurde. Was ist das Geheimnis um Lydia Lowere? Dann ist da auch noch die Sache mit der Kolumne, die Lotte regeln muss. Für ein Magazin soll sie die perfekte Kontaktanzeige entwerfen und Tipps geben, wie man sich einen Traummann angelt. Bei den Recherchearbeiten bezieht Lotte ihre besten Freundinnen mit ein – romantische Turbulenzen sind vorprogrammiert.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Suche Mann zum Renovieren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen