Sommerleuchten

Roman

Maeve Binchy

Melodrama

29 Bewertungen
3.82759

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sommerleuchten“

Mountfern ist eine verschlafene kleine irische Stadt, in der stets alles seinen gewohnten Gang geht. Die Menschen hier kümmmern sich um sich selbst - und um die Angelegenheiten ihrer Nachbarn. Doch plötzlich taucht eines Sommer der reiche Patrick O'Neill auf, der aus dem verfallenen Gut Fernscourt, das bisher nur als Kinderspielplatz diente, ein elegantes Hotel für wohlhabende Amerikaner machen will. Der ehemals friedliche Ort spaltet sich schnell in Anhänger und erbitterte Feinde dieses Plans, und am Ende des Sommers haben neu entstandene Allianzen und aufgeflammte Leidenschaften das ruhige Leben in Mountfern zerstört.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 751


1 Kommentar zu „Sommerleuchten“

Monal – 12.05.2020

Jetzt Frage ich mich wie man über 700 Seiten schreiben kann wo viel passiert und am Ende ist nicht viel anders. Trotzdem hat es mir gefallen die Geschichten so vieler Menschen und Schicksale zu lesen. 👍👍

Ähnliche Bücher wie „Sommerleuchten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe