T Tödliche Spur

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Paperback

154 Bewertungen
4.26623

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „T Tödliche Spur“

Weihnachtsabend auf Church Island, einer kleinen Insel vor der Küste Washingtons. Ein kleiner Junge verschwindet spurlos. Da er zuletzt am Bootsanleger gesehen wurde, wird ein tragischer Unfall vermutet. Nur seine Mutter Ava will das nicht glauben, sie erleidet einen Zusammenbruch und wird in die Psychiatrie eingewiesen. Zwei Jahre später darf Ava nach Hause – und fühlt sich dort seltsam fremd. Sie beschließt, sich auf die Suche nach Spuren zu begeben. Niemals hat sie an die Geschichte des tragischen Unfalls geglaubt, die man ihr immer über das Verschwinden ihres Sohnes erzählt hat. Auf ihrer Suche gerät sie in ein bizarres Netz aus Lügen und Intrigen, Rache und Hass.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „T Tödliche Spur“

Teilweise zog sich das Buch arg in die Länge.

Spookie – 01.06.2014
Super spannend bis zum Schluß! Natürlich ist das ein typisch amerikanischer Thriller. Auch wenn manches durchschaubar ist, bekommt man zwischendurch Zweifel. Klare Leseempfehlung.

frl.kopa – 21.07.2014
Sehr spannend und unerwartet

Ein paar Seiten weniger hätten auch gereicht, ansonsten recht gut

Leseratte – 20.06.2014
Am Anfang ein wenig schleppend nimmt die Story zum Ende doch ordentlich Fahrt auf. Ansonsten eben typisch Lisa Jackson.

Anni68 – 05.06.2014
Im Zweifel für den Angeklagten, das gilt auch hier. Wer es schafft die bizarre Ava dauerhaft mit ihren internen Auseinandersetzungen zu ertragen, wird am Ende damit belohnt, dass die Auflösung, die man die ganze Zeit im Kopf hatte, die richtige ist. Sicher, man kann es lesen. Muss man aber nicht.

Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand's spannend von Anfang bis zum Ende :)

Etwas langatmig das ganze. Hatte mir mehr erhofft.

Ähnliche Titel wie „T Tödliche Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen