Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 2

Leia Stone

Fantasy Eure Top 10 im März und April 2021

251 Bewertungen
4.68924

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Celestial City - Akademie der Engel“

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:

1. Schwarze Flügel zu haben ist NICHT normal.

2. Ihre Seele an die Dämonen zu verkaufen war ein riesengroßer Fehler.

3. Lincoln Grey ist der größte Idiot, den sie je getroffen hat ... aber sich nicht in ihn zu verlieben ist quasi unmöglich.


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Celestial City - Akademie der Engel“

Baumgartner – 03.09.2022
Kann es kaum erwarten das 3 Jahr zu lesen.

Rosemarie Wester – 14.04.2021
Irre spannend und aufregend, zwar ein totaler Cliffhanger, aber ich freue mich jetzt umso mehr auf den nächsten Teil!!

Silly31 – 12.04.2021
wirklich tolle Reihe ,freue mich auf 3 Jahre

Einfach super, genau wie Band 1❤️

Sigrid – 20.04.2021
wo ist der dritte Teil😬

tolle Bücher, freue – 08.06.2021
Wahnsinn, hoffentlich erscheint Teil 3 bald 😁

Super Serie, kann Teil 3 kaum erwarten, er wird wohl erst am 20.7.2021 veröffentlich.

Ähnliche Titel wie „Celestial City - Akademie der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen