Du und ich? Ohne mich!

Best of Kinder- und Jugendbücher 2016 Empfehlungen Kinder und Jugend Romane

313 Bewertungen
4.345

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du und ich? Ohne mich!“

Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist es auch nicht einfach: Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …

Über Kristi Cook

Schon als Kind war Kristi Cook eine begeisterte Leserin und nur bereit, ihr Buch zur Seite zu legen, um ein paarmal die Woche Ballettstunden zu nehmen. Seitdem hat sich nicht viel geändert, außer dass sie inzwischen Mutter ist und genauso gern ihre eigenen Bücher schreibt, wie sie liest. Die Autorin ist in den Südstaaten aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in New York.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 203


20 Kommentare zu „Du und ich? Ohne mich!“

– 08.10.2018
– 25.06.2017

Super Geschichte 😍!!!

– 04.02.2017

Ganz netter Zeitvertreib und recht einfach&flüssig zu lesen, jedoch nichts weltbewegendes.

– 23.01.2017

Highschool Romanze , nett geschrieben. man darf nicht zu viel erwarten , aber genau richtig für einen lockeren Abend

– 22.01.2017

Eine super Geschichte..konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Du und ich? Ohne mich!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe