Riskante Lust - Shadows of Love

Kelly Stevens

Erotische Kurzgeschichten

92 Bewertungen
3.8913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskante Lust - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Erst vor kurzem ist Emily Martin bei ihrem neuen Freund Christopher Brooks eingezogen. Christopher ist der attraktive Geschäftsführer einer IT-Firma und zugleich Emilys Chef. Die junge Informatikerin ist allein zuhause, als sie von Einbrechern überrascht wird. Zum Glück kann sie flüchten. Doch warum spendet Christopher ihr nach diesem schrecklichen Erlebnis keinen Trost, sondern verlangt, dass sie zu Freunden zieht? Und warum meldet er sich nach der Arbeit kaum noch bei ihr? Emily ist fest davon überzeugt, dass eine Affäre hinter Christophs rätselhaft abweisenden Verhalten steckt. Doch was er tatsächlich vor ihr zu verbergen sucht, übertrifft ihre Befürchtungen bei weitem ...

Eine neue prickelnde Liebesgeschichte mit den beiden beliebten Protagonisten aus der erfolgreichen Folge "Maskenspiel" von Kelly Stevens

Dieses E-Book enthält eine Leseprobe aus "Jung und wild - Mein geheimes Verlangen" von Jaden Tanner.

Nächste Folge: "Fest der Begierde" von Kim Landers


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Riskante Lust - Shadows of Love“

SanDra – 06.04.2016
Langweilig und kindisch

Ähnliche Titel wie „Riskante Lust - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen