An der Ostsee sagt man nicht Amore

Roman

Katharina Jensen

Leichte Unterhaltung

84 Bewertungen
3.9881

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An der Ostsee sagt man nicht Amore“

Als Anne während ihrer Hochzeit mit dem Italiener Fabio ein schwerwiegendes Geheimnis ihres Angetrauten entdeckt, flüchtet sie Hals über Kopf nach Rügen – dem Ort ihrer Jugend. Dort trifft sie auf Fritz, der wenig begeistert über den Gast aus Berlin ist und sich störrisch gibt. Während Anne mit der Enttäuschung und Wut über ihre so schnell gescheiterte Ehe kämpft, will Fritz, seit seine große Liebe Janine ihn für einen Bänker verlassen hat, von Frauen nichts mehr wissen. Vielleicht kommen die beiden sich gerade deswegen langsam immer näher …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „An der Ostsee sagt man nicht Amore“

Es ist sehr schön geschrieben. Die ganze Art, ich fühlte mich mittendrin.....

Cocco007 – 22.04.2017
Sehr schlichte Geschichte und Sprache - langweilig.

Ich muss sagen, anfangs hatte ich schon Probleme mit der Art und Weise, wie sie die Geschichte erzählt. Aber je weiter ich las, je besser fand ich den Stiel. 👍 Die Geschichte ist gut ♥️

Kurzweilig und zum Lachen komisch, sensibel und tiefsinnig...kurzum einfach gut

Ähnliche Titel wie „An der Ostsee sagt man nicht Amore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen