Sag mir, du seist mein - Milliardenschwer und britisch, Band 1 (ungekürzt)

J.S. Scott

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 Hörbücher im Juni Die Top 100 Hörbücher 2023

41 Bewertungen
4.56098

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sag mir, du seist mein - Milliardenschwer und britisch, Band 1 (ungekürzt)“

Die zufällige Begegnung eines verschlossenen Milliardärs und einer kurvenreichen PR-Expertin könnte die perfekte Lösung für ihrer beider Probleme sein - oder ein neuer delikater Skandal.
Ich gehöre dem Typ Frau an, der gern auf der sicheren Seite ist. Sowohl in meinem Beruf als PR-Agentin als auch in meinem Privatleben, besonders was das andere Geschlecht betrifft. Zumindest bis ich ihn traf.
Damian ist so sexy wie die Sünde und ich fühle mich umgehend von ihm angezogen, als er sich auf meinem Flug von London nach Los Angeles neben mich setzt. Sein verführerischer britischer Akzent verwirrt mir die Sinne und ich tue das wohl Impulsivste, was ich je in meinem Leben getan habe. Ich küsse ihn, während alle anderen um uns herum schlafen. Oder küsst er mich?
Leider verfolgt mich dieser eine spontane Moment, seit ich die wahre Identität dieses britischen Adonis herausgefunden habe. Es hatte durchaus einen Grund, warum er mir seinen Nachnamen verschwiegen hat. Denn er ist nicht nur kein normaler Geschäftsmann, sondern ebenfalls der größte Playboy, den die Welt je gesehen hat.
Vielleicht könnte ich mich selbst davon überzeugen, dass dieser Kuss gar nicht so großartig war, wenn Damian Lancaster nicht am nächsten Tag in mein Büro stolzierte, um sich zu entschuldigen und mir einen geschäftlichen Vorschlag zu machen, den ich nicht ablehnen kann.

Gelesen von:

Emilia Schwarzfeld John Wolf

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Sag mir, du seist mein - Milliardenschwer und britisch, Band 1 (ungekürzt)“

Super gesprochen, auch die Geschichte gefiel mir sehr

Runner50 – 04.04.2023
Wow, mega Hörbuch und super erzählt 👍

Nette Geschicht, aber gefühlt jedes zweite Wort ein Fluch.

Sehr schöne Liebesgeschichte😄

Sylvie – 04.04.2023
Eine sehr sinnliche und romantische Liebesgeschichte, wieder einmal ein gelungenes Werk. Freue mich schon auf Band 2.

Die Geschichte mochte ich schon als Ebook. Aber leider klang mir die männliche Stimme zu alt :-/

Ähnliche Titel wie „Sag mir, du seist mein - Milliardenschwer und britisch, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen