Dunkles Erwachen

Black Dagger 6

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

443 Bewertungen
4.72235

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Erwachen“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Dunkles Erwachen“

Annie – 03.11.2019
Sehr spannend und dramatisch. Ich bin sehr gespannt, wie es mit John weitergehen wird und was aus Thor wird. Es gefällt mir sehr gut, dass sich die Geschichte nicht immer nur um das aktuelle Paar dreht, sondern dass jedes Buch genutzt wird, um den Leser auch an die anderen Figuren immer weiter heranzuführen.

Wölfchen – 01.01.2018
Sehr traurig. Vorallem weil es nicht für alle ein Happyend gibt. Schade das auch die Guten manchmal sterben müssen.

dani – 07.12.2017
ein wohlverdienten Happy End für Zadist. Wirklich schade dass wellsie gestorben ist:(

Spirit – 10.05.2015
ein wunderschönes Buch, besonders das Ende war ganz nach Meinem Geschmack, auch wenn es auch trauriger momente gab

"Anonymous" – 29.05.2014
wieder schön und ich will sofort den nächsten weiter suchten *-*

LadyDoc73 – 18.04.2013
Bisher hat mir die Serie gut gefallen, aber die Geschichte von Bella und Zsadist war mir etwas zu langatmig, sowohl in ersten als auch im zweiten Buch. Hoffe, der nächste Band erreicht wieder die gewohnte Qualität.

Ennilyn – 11.02.2012
Irgendwie gut, aber traurig Eigentlich möchte ich nur drei Sterne vergeben, da in diesem Band einige der netten und überaus sympathischen Personen sterben, aber irgendwie war am Ende des Buches doch ein vier-Sterne-Gefühl da. Wirklich blöd, dass die Guten auch manchmal sterben. Find ich echt nicht gut.

Ähnliche Titel wie „Dunkles Erwachen“

Netzsieger testet Skoobe