Blutlinien

Black Dagger 11 - Roman -

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

423 Bewertungen
4.49173

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutlinien“

BLACK DAGGER macht süchtig!

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutlinien“

Ennilyn – 04.03.2012
In Ordnung Grundsätzlich war das Buch wieder absolut in Ordnung, aber Phury ist mir zwischendurch echt auf die Nerven gegangen. Außerdem hoffe ich, dass sich bei Thor noch was ergibt, sonst wäre das echt mies.

claudi – 01.07.2012
Geht so Natürlich ist auch dieses Buch spannend, aber nicht so toll wie die anderen Bücher. Bis jetzt hat mir dieses am wenigsten gefallen...

Darmok – 12.11.2017
Gerade die vielen Handlungsstränge macht es für mich interessant. Es geht sofort mit dem nächsten Band weiter...

Iapello – 01.06.2016
War bis jetzt das schlechteste aus dieser Reihe.

Johanna – 03.08.2014
Geht so... Ich fand die Reihe bisher toll, aber dieses Buch fällt deutlich ab. Sehr viele Handlungsstränge, die in ihrer Vielfalt weniger für Spannung, sondern für ein Gefühl von Störung sorgten. Dazu sehr viele Zuspitzungen von Emotionen, Handlungen etc., die mir letztlich einfach zu anstrengend wurden. Nichtsdestotrotz werde ich mir jetzt sofort den nächsten Band ausleihen.

Ich fand dieses Band jetzt auch nicht ganz so toll, wie die anderen. Es war im Vergleich zu den anderen sehr unaufgeräumt, zuviel Durcheinander... Leihe mir jetzt aber trotzdem den nächsten.....

sehr gut – 01.07.2016
Ich fand diesen Teil sehr gut...endlich mal ne richtige Story ohne sex

Wölfchen – 13.01.2018
Eine gute Story aber ein bisschen langatmig.

Ich liebe die bücher

Ingrid Escherle – 25.08.2021
Bd. 11 dieser Reihe und in meinen Augen deutlich schwächer! Ich bin gespannt, ob die nächsten Bände wieder besser sind?

Ähnliche Titel wie „Blutlinien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen