Kein Lord wie alle anderen

Historical Romance

Inka Loreen Minden

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Top 10 Hörbücher im März

22 Bewertungen
4.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Lord wie alle anderen“

HISTORISCHER LIEBESROMAN
Heiraten? Aber nur aus Liebe!
England 1835: Falls Izzy einmal heiraten sollte, dann nur aus Liebe. Doch das Schicksal schmiedet andere Pläne. Wegen eines Unwetters muss sie mit dem vom Krieg entstellten Lord Wakefield in einer Hütte Unterschlupf suchen. Obwohl sich der ehemalige Offizier wie ein Gentleman verhält, drängt ihr Vater die beiden zur Heirat.
Für die junge, freiheitsliebende Frau bricht eine Welt zusammen. Zudem belastet sie schon seit Jahren ein schreckliches Geheimnis, das es ihr alles andere als leicht macht, sich auf einen Mann einzulassen.
Heiraten? Aber nur aus Pflichterfüllung!
Für Henry ist Isabella Norwood als Heiratskandidatin genauso geeignet wie jede andere Frau, auch wenn sie keinesfalls der Norm entspricht und lieber Hosen trägt. Erstens glaubt Henry nicht mehr an die Liebe und zweitens hat er als Erbe eines Adelstitels Pflichten zu erfüllen, deshalb willigt er in die Hochzeit ein. Nun muss er nur noch versuchen, seine eigensinnige Braut zu zähmen und sie von den Vorteilen ihrer Verbindung zu überzeugen. Doch plötzlich wird Henry mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert, und sowohl sein zartes Verhältnis zu Izzy als auch sein verletztes Herz werden auf eine harte Probe gestellt.
Werden sie jemals zusammen glücklich sein können?
Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Gelesen von:

Sandra Becker

Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Kein Lord wie alle anderen“

Eine wundervolle Geschichte!!!

Manuela – 12.05.2023
Ich habe erst vor kurzem diese historischen Romane für mich entdeckt und nur sehr wenige sind so fesselnd und wunderschön vorgetragen wie dieser hier .Hier habe ich gerne 5 Sterne vergeben ,geht gar nicht anders 😊

Grauenhaft – 13.04.2024
Zuckersüss🥰

Ähnliche Titel wie „Kein Lord wie alle anderen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen