Jax - Warrior Lover 1

Die Warrior Lover Serie

Serie 

Serie

Inka Loreen Minden

Erotische Romane

368 Bewertungen
4.02717

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jax - Warrior Lover 1“

Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
"Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
Warrior Lover Snacks:
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka

Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Jax - Warrior Lover 1“

isi – 19.09.2020
Ups... 😍erotic pour....bin gespannt auf Teil 2

Janina – 06.12.2018
Okay Inka Loreen Minden, einer meiner Lieblings Autorinnen <3 Jax und Sam sind wirklich ein schönes Paar und auch die Welt drum herum ist wirklich einzigartig. Zu Beginn ist man mit Sam dabei, als sie wie vieh auf dem Markt, halb nackt auf einer Bühne der Menschheit präsentiert wird. Dann bangt man mit ihr und fragt sich was Jax ihr wohl antun wird. und dann... ist man mit ihr und Jax schon mitten auf der Flucht und kämpft sich zusammen mit den Rebellen in eine bessere Zukunft. Und zwischen drin ist man dann auch dabei wir Jax und Sam sich näher kommen. Mein einziges Manko an diesem Buch ist, dass man nur aus der sicht von Sam dabei ist. Ich hätte zu gerne mal in Jax's Köpfchen geguckt um ein paar Hirn Zellen neu zu starten. Die Genre in diesem Buch sind auf jedenfall sehr stark ausgeprägt. Die Spannung ist vom Anfang, als man nicht wusste was mit Sam passiert, bis zum Ende, als man bangte das Jax zurück kommt, durchweg anwesend. Die Aktion kam auch nicht zu kurz, immer wieder kam es zu kämpfen, denn unser lieber Warrior muss seine Sklavin ja beschützen und mit den Rebellen für die Zukunft kämpfen. Was aber trotz der Aktion und Spannung nicht zu kurz kommt ist die Erotik. Die Zwei finden immer wieder Zeitpunkte um sich treiben zu lassen und zu feiern am Leben und zusammen zu sein. Bei Erotik ist es immer schwer, mal kommt sie zu viel und zu krass vor und mal kommt sie zu wenig und blümchenhaft vor. Hier aber Schaft die Autorin das komplett ins Buch einfließen zu lassen, denn irgendwie gehört es zu Hauptstory, zum Leitfaden... Und dann natürlich noch die Romanze, was als rein Körperlich begann wird schnell auch emotional und irgendwann fällt einem auf, es war von Anfang an nicht "nur" körperlich. Bei dem einen geht es halt was schneller und der andere dauert halt bis er es versteht. Was auch noch recht wichtig hier ist, ist die Dysto, denn die ist allgegenwärtig und ich muss sagen wirklich sehr schönes Grundgerüst. Die Menschen haben durch einen Krieg von vor über 80 Jahren die Erde durch Atomwaffen komplett verstrahlt und können deswegen nur in sogenannten kuppelstädten leben, die, wie der Name schon sagt, komplett von einer Kuppel umgeben sind. Nur in diesem ist Leben möglich, außerhalb leben zwar die sogenannten Outländer, diese sind aber laut der Regierung nichts als Zombies und deswegen wurden die Warriors erschaffen um diese von den Städten fern zu halten. Warriors sind genetisch modifizierte Menschen, die schneller, stärker und besser sind. Des weiteren herrschen in diesen Städten ein strenges Regime, welcher unter anderem jeden Mann mit 12 Jahren sterilisiert, da die Plätze in der Stadt nur begrenzt sind und Frauen nur durch lange warte Listen ein Kind bekommen. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile und freue mich auch schon sehr auf Mira und Crome die man in diesem Teil schon kennen lernen durfte.

Kati – 08.10.2018
😍😍😍😍

My – 16.08.2018
Die Idee der Geschichte ist wirklich gut. Aber der Stil... Ich hatte das Gefühl, eine Foto - love - Story aus der bravo zu lesen. Schade, denn ansonsten hätte es Potential. Werde Band 2 auch nochmal lesen, aber alle Bände in den Stil schaffe ich auf keinen Fall.

lina – 11.06.2018
Warum diese primitive, möchtegern-erotische Story bei Science-Fiction platziert wurde, ist mir ein Rätsel …

xxxx – 22.05.2018
👍👍👍👍👍

Chey – 04.05.2018
Caline – 25.04.2018
Das Buch ist zwar spannend aber die Schreibweise ist ein bisschen holperig. Man könnte meinen einen Aufsatz zu lesen.

else-anna – 01.11.2020
Bin in der Reihenfolge ein bisschen verrutscht und finde aber andere Bücher in dieser Reihe interessanter

Runner50 – 04.06.2020
das ist mir zu brutal

Ähnliche Titel wie „Jax - Warrior Lover 1“

Netzsieger testet Skoobe