Hedwig Courths-Mahler - Folge 129

Siddys Hochzeitsreise

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 129“

Siddy Jung ist überglücklich, denn heute soll sie Frank Nordaus Frau werden. Schon lange hat Siddy diesen stattlichen Mann in ihr Herz geschlossen, und sie ist sicher, dass auch er tiefe Gefühle für sie hegt. Doch schon wenige Stunden nach der Trauung erlebt die junge Frau eine herbe Enttäuschung, die sie aus allen Himmeln ihres Glücks stürzen lässt. Nicht Liebe war es, die Frank Nordau bewog, um ihre Hand anzuhalten, sondern der Wunsch seines Vaters, die Firmen Jung und Nordau zu vereinigen. Verletzt und gedemütigt tritt Siddy an der Seite ihres Gatten die Hochzeitsreise an - eine Reise ins Ungewisse ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 129“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen