Der Kuss des Schotten

Roman

Hannah Howell

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des Schotten“

Er ist ihr Feind – doch sie kann ihn nicht hassen: Der historische Liebesroman »Der Kuss des Schotten« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks.

Das Jahr 1318 ist eine gefährliche Zeit für große Gefühle … Die schöne Engländerin Jennet wäre niemals freiwillig ins Kloster gegangen – doch nur die dicken Mauern bieten Schutz vor dem Krieg, der unerbittlich zwischen ihrer Heimat und Schottland wütet. Als Krieger aus den Highlands das Kloster überfallen, fällt Jennet in die Hände des kampferprobten Hacon Gillard. Er nimmt sie als Geisel – und spürt doch vom ersten Moment an, dass sie sein Herz in Ketten gelegt hat. Auch Jennet wehrt sich tapfer gegen ihre Sehnsucht, sich Hacon hinzugeben. So beginnt für die beiden ein gefährlicher Tanz, denn ihre verbotene Liebe würde beide zu Verrätern machen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Der Kuss des Schotten« von New-York-Times-Bestsellerautorin Hannah Howell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Hannah Howell

1988 veröffentliche Hannah Howell ihren ersten historischen Liebesroman. Seitdem hat sie sich einen Namen und eine große, treue Fangemeinde erschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und fünf Katzen in Massachusetts.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Kuss des Schotten“

Christiane – 11.04.2022
Auch ich fühlte mich gut unterhalten, - schöne Geschichte. Die Häufigkeit der OCR-Erkennungsfehler nervt allerdings wirklich. Feme = Ferne, mm = nun und dergleichen sind alles klassische Erkennungsfehler beim Einlesen von gedrucktem Text (Buch ist 2000 als Taschenbuch erschienen) und zeigen schlampige Arbeit.

Wiani55 – 31.10.2022
💥👍so richtig romantisch 🥰 habe auch viele seltsame unbekannte Wörter entdeckt 😉😂

Joschi – 13.02.2021
Eine unterhaltsame Geschichte,aber die Schreibfehler sind echt heftig.

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des Schotten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen