Divorces with Aftershocks

Liebe ist die einzige Gefahr Band 1

Serie 

Serie

Emma Smith

Melodrama

499 Bewertungen
4.12826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Divorces with Aftershocks“

Lexie Pike weiß genau, was sie will: die Scheidung.
Zwei Jahre Ehe mit Michael waren mehr als genug ? und die Spuren der Trennung trägt sie seit Tagen mit sich herum.
Das alles soll nur noch ein Ende haben. Und wer könnte ihr da besser helfen als der heißeste ? nein, erfolgreichste Anwalt der Stadt?
Julian Croft weiß genau, was er ist: der Beste. Und er weiß auch, woran das liegt: Er folgt seinen Regeln.

Als er Lexies Nachnamen hört, wittert er gleich seine Chance, denn er hat selbst noch eine Rechnung mit ihrem baldigen Exmann offen.
Allerdings hätte er nicht damit gerechnet, dass es durch diese noch gebundene Frau plötzlich so schwierig werden würde, sich an seine erste Regel zu halten.

Dabei lautet diese nicht umsonst: Lass dich nie auf eine Mandantin ein.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Divorces with Aftershocks“

Jowiwe – 03.11.2021
nette Geschichte...auf geht's zu Band 2

Caline – 01.08.2018
Vorhersehbar, aber so für zwischen durch nicht schlecht

Sandy – 26.03.2018
nette Story. konnte man in einem Rutsch durchlesen und nun folgt Teil 2

Drachen21 – 22.08.2017
Topolino – 27.03.2017
Ganz gutes Buch, leider mitten drin zu Ende und mal wieder die Fortsetzung erst im nächsten Buch. Bei mir war die Zeichensetzung und Grammatik fehlerfrei🤔

Sabrina8 – 14.02.2017
Muss man einfach zu Ende lesen...

medea85 – 16.11.2016
Ich habe nur zwei Seiten geschafft, die absolut willkürliche Zeichensetzung und immens viele Fehler machen es leider unmöglich das Buch zu lesen. Schade!

jane1972 – 13.11.2016
Die Story ist so fesselnd geschrieben, dass man unbedingt immer weiterlesen muss. Allerdings sind die vielen Grammatikfehler im Text etwas lästig, was aber der Geschichte nicht schadet.

Verena2811 – 18.10.2016
Ein nettes Buch, aber die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler trüben das Lesevergnügen.

Xyz – 04.09.2016
Die vielen Fehler taten weh. Eine vorhersehbare Story . Holpriger Schreibstil .

Ähnliche Titel wie „Divorces with Aftershocks“

Netzsieger testet Skoobe