Divorces with Aftershocks

Liebe ist die einzige Gefahr Band 1

Emma Smith

Melodrama

517 Bewertungen
4.12186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Divorces with Aftershocks“

Lexie Pike weiß genau, was sie will: die Scheidung.
Zwei Jahre Ehe mit Michael waren mehr als genug ? und die Spuren der Trennung trägt sie seit Tagen mit sich herum.
Das alles soll nur noch ein Ende haben. Und wer könnte ihr da besser helfen als der heißeste ? nein, erfolgreichste Anwalt der Stadt?
Julian Croft weiß genau, was er ist: der Beste. Und er weiß auch, woran das liegt: Er folgt seinen Regeln.

Als er Lexies Nachnamen hört, wittert er gleich seine Chance, denn er hat selbst noch eine Rechnung mit ihrem baldigen Exmann offen.
Allerdings hätte er nicht damit gerechnet, dass es durch diese noch gebundene Frau plötzlich so schwierig werden würde, sich an seine erste Regel zu halten.

Dabei lautet diese nicht umsonst: Lass dich nie auf eine Mandantin ein.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Divorces with Aftershocks“

Topolino – 27.03.2017
Ganz gutes Buch, leider mitten drin zu Ende und mal wieder die Fortsetzung erst im nächsten Buch. Bei mir war die Zeichensetzung und Grammatik fehlerfrei🤔

nette Story. konnte man in einem Rutsch durchlesen und nun folgt Teil 2

Sirtake – 05.04.2016
Ich habe noch kein Buch gelesen, was so viele Grammatikfehler hat....

Bookie – 07.07.2016
Geschichte ok, Rechtschreibung leider nicht Bitte Lektorat einschalten, dann würde es mehr Spaß machen ;-)

Rechtschreibung und Grammatik sind ein Graus. Die Emotionen irgendwie gar nicht wirklich nachvollziehbar und man hat das Gefühl, die Protas schreien sich in 90% der Handlung an. Ohne, dass es dafür immer einen realen geben muss. Nicht meins.

Kann mich nicht erinnern, schon mal ein Buch mit so vielen Rechtschreib-, Grammatik- und Sinnfehlern gelesen zu haben. Nicht mal die Protagonisten können fehlerfrei sprechen. Habe nach 2 Kapiteln aufgegeben.

medea85 – 16.11.2016
Ich habe nur zwei Seiten geschafft, die absolut willkürliche Zeichensetzung und immens viele Fehler machen es leider unmöglich das Buch zu lesen. Schade!

Veraveritas – 05.04.2016
Unlesbar, zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Kindische Charaktere.

bücherwurm – 03.04.2016
schlecht geschrieben, habs nicht fertiggelesen.

Shaack – 03.04.2016
Die Geschichte hat zu viele überzogene Stellen. Wirklich nervig sind aber die vielen Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „Divorces with Aftershocks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen