Die Smaragdkönigin

Roman

Elfie Ligensa

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Smaragdkönigin“

Allen Widerständen zum Trotz kämpft eine Frau für ihre Träume. Der historische Roman »Die Smaragdkönigin« von Elfie Ligensa als eBook bei dotbooks.

Rheinland-Pfalz, Mitte des 19. Jahrhunderts. Von den Männern wird sie belächelt, von den Frauen missbilligend beäugt – und doch lässt sich die junge Andrea nicht beirren: Mutig sucht sie in den Achat-Minen nach dem wertvollen Quarz und schleift ihn zu kunstvollen Schalen und edlem Schmuck. Nur der Bergarbeiter Mathias hat Verständnis für ihre große Leidenschaft. Doch als er eine Andere heiraten soll, fliehen die beiden bei Nacht und Nebel aus ihrer Heimat. Werden sie im exotischen Brasilien ihr Glück finden? Als Andrea sich endlich am Ziel ihrer Träume wähnt, reißt ihr das Schicksal den Boden unter den Füßen weg – aber die junge Edelsteinschleiferin gibt die Hoffnung nicht auf ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Im opulenten historischen Roman »Die Smaragdkönigin« von Elfie Ligensa erfüllt sich eine mutige Frau ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben als Edelsteinschleiferin im exotischen Brasilien. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Smaragdkönigin“

Ähnliche Titel wie „Die Smaragdkönigin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen