Blut ist dicker als Glühwein - Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 6 (Gekürzte Lesung)

Dietmar Bittrich

Humor & Satire Humoristische Literatur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut ist dicker als Glühwein - Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 6 (Gekürzte Lesung)“

Was tropft da unterm Weihnachtsbaum?
Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Gelesen von:

David Nathan Thomas Nicolai Gabriele Blum Simon Jäger Nana Spier Heike Warmuth

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blut ist dicker als Glühwein - Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 6 (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen