Outlander - Die geliehene Zeit (Ungekürzte Lesung)

Diana Gabaldon

Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

26 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Die geliehene Zeit (Ungekürzte Lesung)“

Schottland, 1968: 20 Jahre, nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Gelesen von:

Birgitta Assheuer

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

43 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Outlander - Die geliehene Zeit (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen