Rache (ungekürzt)

Dean Koontz

Hörbuch Actionthriller Thriller Amerika Actionthriller

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache (ungekürzt)“

Ex-FBI-Agentin Jane Hawk suchte die wahren Schuldigen für den vermeintlichen Freitod ihres Ehemannes Nick und hat die Verschwörung um die elitäre Gruppe der Arkadier aufgedeckt. Während ihres Kreuzzuges gegen die Terrorgruppe hat sie sich viele Feinde gemacht, die auf Rache sinnen. Nun endlich scheinen diese ihrem Ziel nahe: Die Arkadier haben Janes fünfjährigen Sohn Travis aufgespürt, den sie bei Freunden in Sicherheit wähnte. Zeitgleich bereiten sie sich darauf vor, die Schwiegereltern von Jane mental umzuprogrammieren. Jane ist gerade am anderen Ende des Landes - wird sie rechtzeitig da sein, um die Rache der Arkadier zu verhindern?

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Gelesen von:

Vera Teltz

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rache (ungekürzt)“

Blaubeere – 26.07.2023
ich fand es sehr spannend. Ich verstehe nicht, wie das Hörbuch nur 3 Sterne haben kann. Super geschrieben , super gelesen

Ähnliche Titel wie „Rache (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen