Honor Harrington: Die Siedler von Sphinx

Bd. 8

David Weber

Honor Harrington

31 Bewertungen
3.12903

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Die Siedler von Sphinx“

Innerhalb einiger weniger kurzer Jahre hat sich David Weber mit seiner Serie um Honor Harrington, der zähesten und tüchtigsten Kommandantin eines Sternenschiffs in der Galaxis, an die Spitze der amerikanischen Science Fiction geschrieben.

In diesem Buch berichtet er von einer Vorfahrin seiner Heldin, die als erster Mensch die Brücke schlägt zu einer der geheimnisvollsten Spezies der Milchstraße - den Baumkatzen von Sphinx.

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Honor Harrington: Die Siedler von Sphinx“

Handelt sich eigentlich nur um eine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte resp. um eine Erläuterung des "Universums" um Honor Harrington. Als eigenes Buch wäre es unlesbar.

PaelzerausRhodt – 25.01.2015
lexikon solange ich den Band als unabhängiges Lexikon sehe, finde ich es gut. gelesen hab ich es nur auszugsweise.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Die Siedler von Sphinx“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen