Honor Harrington: Der letzte Befehl

Bd. 26. Roman

Serie 

Serie

David Weber

Honor Harrington

46 Bewertungen
4.54348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Der letzte Befehl“

Seit Honor denken kann, sind das Sternenkönigreich Manticore und die Republik Haven verfeindet. Und jetzt geht auch noch ein unaufhaltsamer Moloch, die Solare Liga, auf Kollisionskurs mit Manticore.

Die Millionen, die bereits ihr Leben ließen, sind vielleicht nur ein bitterer Vorgeschmack auf die künftigen Opfer. Diesmal sind Honors schlimmste Alpträume nichts im Vergleich zum drohenden Krieg. Sie wird alles riskieren, um weiteres Blutvergießen zu verhindern.

Denn eines haben Manticores Feinde womöglich nicht bedacht: Wenn Honor Harrington untergehen soll, reißt sie ihre Gegner mit in die Tiefe ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Honor Harrington: Der letzte Befehl“

DonRonny – 15.05.2018
Gerade noch drei Sterne Endlose Strategiediskussionen und Schwafeleien. Wenn mal so etwas wie ein Spannungsbogen auftaucht, dann reißt er gleich wieder. Allerdings wurde auch manche gute Idee eingebracht und nicht ausgelassen wie schlimm die Auswirkungen von Krieg und Millionen von Toten sind, daher dennoch drei Sterne.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Der letzte Befehl“

Netzsieger testet Skoobe