Der falsche Mann

Thriller

David Ellis

Thriller Amerika Politthriller

45 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der falsche Mann“

Er lebt in seiner eigenen Welt, abgeschottet, scheinbar ohne Empfindung. Doch dann wird der Kriegsveteran Tommy des Mordes an einer Studentin verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Der Anwalt Jason Kolarich übernimmt die Verteidigung: ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen. Als ein prominentes Mafiamitglied umgebracht wird, erhält der Fall eine dramatische Wendung: Kolarich kommt einer mysteriösen Bruderschaft auf die Spur, die einen Anschlag plant. Er braucht Beweise – doch seine Gegner sind übermächtig ...

Über David Ellis

David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der falsche Mann“

BookstaBee – 10.07.2014
Spannend bis zum Schluss, auch wenn das Ende nicht wirklich überraschend war.

Gottfried-H – 16.08.2021
Stoeberhund – 06.07.2014
Sehr spannend! Für Leser, die auch die Bücher von Grisham schätzen.

tyguen – 12.11.2015
Der falsche Mann, aber das richtige Buch, auch wenn etwas zu amerikanisch...

bb – 02.01.2018
Na ja,geht gerade noch so

kaiserpeter47 – 15.09.2022
Sehr gute Unterhaltung. Aber das Kriterium "Schmauchspuren" kam eindeutig zu kurz.

Ähnliche Titel wie „Der falsche Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe