Notärztin Andrea Bergen - Folge 1313

Unschuldig waren ihre Augen

Daniela Sandow

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1313“

"Danke für die Einladung zu deiner Hochzeit, Jan! Ich komme gern!" Lächelnd winkt Edith Langhagen ihrem jungen Kollegen Jan Simonis zu, der noch in der Schulmensa über einem Teller Nudeln sitzt. Auf seinem Gesicht liegt ein glückliches Strahlen; man sieht ihm an, wie verliebt er in seine Susan ist. Und unter den Kollegen gibt es keinen, der dem sympathischen Lehrer dieses Glück nicht gönnt ...

Doch etwas entfernt steht die siebzehnjährige Julia. Ihr Gesicht hat bei den Worten der Lehrerin alle Farbe verloren, und immer wieder blickt sie fassungslos hinüber zu Jan, dem Mann ihrer Träume. Seit Langem schon ist sie rettungslos in ihn verliebt und nutzt jede Gelegenheit, ihm nahe zu sein. Aber nun droht sie ihn an eine andere zu verlieren - schon bald! Plötzlich zieht ein triumphierendes Lächeln über Julias hübsches Gesicht. Ja, das ist es! Die bevorstehende Klassenfahrt! Vier ganze Tage bleiben ihr, diesen Mann für sich zu gewinnen - und sie weiß auch schon, wie es ihr gelingen wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1313“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen