Im Wald der Lügen

Roman

Cynthia Swanson

Thriller Amerika Psychothriller

49 Bewertungen
3.95918

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Wald der Lügen“

Wisconsin, USA, 1960. Angie führt eine glückliche Ehe mit Paul Glass. Doch ein einziger Anruf zerstört ihre heile Welt. Pauls Bruder Henry wurde tot im Wald gefunden, seine Frau Silja ist spurlos verschwunden. Sofort reisen Angie und Paul in das Haus am Waldrand, um ihrer Nichte Ruby beizustehen. Aber die Siebzehnjährige wirkt seltsam gefasst. Was geschah hinter der Fassade der glücklichen Familie? Trauert tatsächlich jeder um den toten Henry? Und kann Angie ihrem Mann vertrauen? Die Frauen der Familie Glass sind von dunklen Geheimnissen umgeben …

Über Cynthia Swanson

Cynthia Swanson ist Designerin und Inneneinrichterin mit einer Leidenschaft fürs Schreiben. Ihre Kurzgeschichten wurden in renommierten Zeitschriften veröffentlicht und für den »Pushcart Prize« nominiert. »Als ich erwachte« ist ihr erster Roman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Denver, Colorado.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Wald der Lügen“

BookstaBee – 17.09.2019
Wider Erwarten recht spannend und kurzweilig geschrieben.

Vielleicht – 13.01.2020
Hm... erwartet hatte ich eigentlich einen Krimi - hatte aber die ganze Zeit beim Lesen das Gefühl, einen „normalen“ Roman zu lesen. Das Buch ist aber gut aufgebaut und war gut zu lesen....

Annibee – 26.07.2021
Wow, in diesem Buch passiert nichts. Wirklich GAR NICHTS. Und die Auflösung ist genau das, was man nach 100 Seiten erwartet. Unfassbar langweilig und lieblos. Eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Im Wald der Lügen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen