Gefährlicher Verführer

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

31 Bewertungen
4.70968

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährlicher Verführer“

Seine Nähe ist gefährlich, doch sie hat keine Wahl ...

Als sie Darius das erste Mal begegnet, spürt Tempest eine bislang ungekannte gefährliche Faszination. Der besitzergreifende Blick seiner dunklen Augen, der grausame Zug um seinen sinnlichen Mund und die verführerische Entschlossenheit seiner Stimme betören sie auf merkwürdige Weise. Tempest ahnt die Gefahr, doch sie kann ihr nicht widerstehen.

Dunkel, gefährlich und extrem heiß - Gefährlicher Verführer ist der sechste Band der umfangreichen NEW YORK TIMES und SPIEGEL-Bestsellerserie Die Karpatianer.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefährlicher Verführer“

In allen Teilen drehen sich die Dialoge nur um die Begrifflichkeiten „Befehlen“, „gehorchen“ „unabhängige Frau“ und das über Seiten und Kapitel. Sehr einfallslos und nervig.

Ähnliche Titel wie „Gefährlicher Verführer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen