Die Sünde der Engel

Kriminalroman

Charlotte Link

Krimis Deutschland Weitere Krimis

277 Bewertungen
4.1191

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sünde der Engel“

Welches furchtbare Geheimnis teilt Janet Beerbaum mit ihren über alles geliebten Söhnen?

Janet Beerbaum würde alles für ihre Söhne tun. Die Zwillinge Maximilian und Mario, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen, standen schon immer im Mittelpunkt ihres Lebens. Für sie hat Janet sogar einst auf ihre große Liebe verzichtet, um den Jungen die Familie und den Vater zu erhalten. Doch eine Tragödie erschütterte jäh das Leben aller Familienmitglieder ...

Maximilian, der die vergangenen sechs Jahre in einer psychiatrischen Klinik verbracht hat, steht kurz vor der Entlassung. Aber sein Vater Philipp weigert sich, den jungen Mann wieder in die Familie aufzunehmen. Verzweifelt fährt Janet nach London und flüchtet sich in die Arme ihres einstigen Liebhabers. Doch dann erreicht sie ein besorgter Anruf aus Deutschland: Mario ist mit seiner Freundin in die Provence gereist, um dort einen Urlaub zu zweit zu verbringen. Und Janet bricht Hals über Kopf nach Frankreich auf …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2000

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Sünde der Engel“

Anna – 19.06.2020
Nach 300 Seiten ist noch keinerlei Spannung aufgekommen. Schade

carmen – 15.11.2019
Ich liebe charlotte Link tolles Buch

Amby – 01.10.2018
Wie viele andere Leser mag ich die Bücher von Charlotte Link eigentlich sehr gerne, aber hier ist wohl was schief gelaufen. Absolut unrealistischer Plot, alle Klischees weden bedient, und das Ende ist so was von aus der Luft gegriffen, dass man sich nur sagt: hey, da musste jemand aber mal schnell ein Buch schreiben und hat sich nicht viel Mühe gegeben.

Norbi – 09.04.2017
gabriele – 07.02.2017
Sehr gutes Buch. Man kann nicht aufhören zu lesen. Sehr spannend.

savagecoon – 17.05.2016
Haarsträubend stereotype Charaktere ohne den geringsten Funken Originalität, Klischees ohne Ende und wahllos ausgeteilte Schichsalsschläge. Schade um die Lesezeit.

Nadiafellner – 12.05.2016
Steffi78 – 23.01.2016
schlechtester Roman von Charlotte Link....Der Plot hinter der Story eigentlich ganz gut aber irgendwie nicht fesselnd geschrieben und von Dana hätte ich auch ganz gerne noch ein bisschen mehr gelesen ..

Jack Rance – 23.07.2015
Ausgemacht er Schwachsinn.

"Anonymous" – 24.12.2014
Nicht der beste Roman von Charlotte Link

Ähnliche Titel wie „Die Sünde der Engel“

Netzsieger testet Skoobe