Das Ende meiner Welt

Roman

Andere Länder Aus dem Leben

50 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Ende meiner Welt“

Beim Backpacken in Neuseeland steigt die Studentin Cassy in ein Auto voller lächelnder Fremder - und landet im Paradies: in Gethsemane, einer Selbstversorger-Gemeinschaft am idyllischen Lake Tarawera. Hier führen die Leute ein nachhaltiges Leben, und alle sind zutiefst glücklich. Cassy lässt sich immer mehr auf die Gemeinschaft ein und entfernt sich dabei Stück für Stück von ihrem alten Leben. Als ihre Familie bemerkt, dass sie Cassy an eine zerstörerische Sekte zu verlieren droht, ist es bereits zu spät ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 368


4 Kommentare zu „Das Ende meiner Welt“

– 30.07.2019
– 18.07.2019

Es war mit einer der besten Bücher das ich gelesen habe. Packend, spannend einfach super geschrieben !!!

– 13.07.2019

Sehr spannend geschrieben, anhand der Beschreibungen konnte ich vieles nachvollziehen, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte, ganz klare Lese-Empfehlung!

– 06.09.2018

mein 2.Buch von dieser Autorin 👍

Ähnliche Bücher wie „Das Ende meiner Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe