Bulls Eye - Mitten ins Herz

Bianca Nias

Deutschland, Österreich & Schweiz

59 Bewertungen
4.28814

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bulls Eye - Mitten ins Herz“

Wesley hat es geschafft. Als Wunderkind The Wizzkid stürmt der Neunzehnjährige die Weltrangliste des Dart-Sports. Alles scheint perfekt, als er sich während eines Turniers Hals über Kopf in Björn verliebt und der junge Student seine tiefen Gefühle aufrichtig erwidert. Wesley kann und will ihre Beziehung nicht vor der gierigen Presse verstecken. Doch mit seinem öffentlichen Coming-Out tritt er eine Serie von Ereignissen los, die ihn und Björn in Lebensgefahr bringen - die Vergangenheit holt Wesley ein, die er in Momenten des Glücks fast vergessen hatte …

Über Bianca Nias

Bianca Nias wurde 1972 in Wiesbaden geboren und ist im wohl rebellischsten Vorort der Landeshauptstadt, im Stadtteil Naurod, aufgewachsen. Seit 2005 lebt sie mit ihrer Familie, zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen, zwei ehemaligen Straßenhunden und einer Bartagame namens Tobi in Elbtal, einer idyllischen Gemeinde nahe Limburg, am Rand des Westerwalds.


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 212


1 Kommentar zu „Bulls Eye - Mitten ins Herz“

Mira – 12.02.2017

Ich fide es supper gut.

spanebd

suess

geht richtig unter die haut.

♥♥♥♥♥♥♥

Ähnliche Bücher wie „Bulls Eye - Mitten ins Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe