Totenhaus

Thriller

Bernhard Aichner

Thriller Andere Länder Psychothriller

197 Bewertungen
3.94416

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenhaus“

Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat. Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt …

Über Bernhard Aichner

Bernhard Aichner (geb. 1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck/Österreich. Aichner schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet. Für seinen Thriller Totenfrau erntete er begeisterte Kritiken, er stand damit sowohl in Österreich als auch in Deutschland auf der Bestsellerliste, der Roman wurde in zwölf Länder verkauft, eine Fernsehserie ist in Vorbereitung.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Totenhaus“

haldenkoepfle – 02.05.2016
"Immer greller wird es, schriller, unglaublich alles." Dieser Satz aus dem Roman fasst es gut zusammen.

stonevillage – 17.09.2019
schon sehr extreme und abgefahrene Story, was nimmt der Autor bloß für ein Zeug?

juliane – 19.03.2017
Die Fortsetzung war etwas langatmig, aber trotz allem lässt es einen nicht los - man muss bis zum Ende lesen und es lohnt sich auch. Bin auf den 3. Teil gespannt.....

"Anonymous" – 24.04.2016
Eigenwilliger Erzählstil. Mir Zuviel "Leid". Sehr spannend.

Vielleicht – 09.09.2017
Wird ziemlich abgehobener. Handlung ist mir echt too much... aber ich mag den Erzählstil wirklich... in einem Durchgelesen.... nur bin ich unschlüssig, ob ich jetzt Band drei lesen soll. War der Meinung, es ist eine Trilogie - hab aber die echte Befürchtung, dass es einen 4. Teil geben wird, der noch nicht geschrieben ist, bzw. noch ewig bis zur Erscheinung dauert... ich mag keine Fortsetzungen, auf die man warten muss😳

"Anonymous" – 08.02.2020
zu grell und verwirrend grausam

Kariwitch – 27.12.2021
Blum entpuppt sich allmählich als dämlich und nervig…

Monica Rösner – 16.08.2019
Spannend wie der erste Teil aber leider zu viele Rückblenden.

Antrengend,stressig....aber schon spannend.

Boepfi – 10.05.2016
ich bin so enttäuscht ! so gut und neuartig die story im ersten teil, so schlecht war band 2. lohnt sich gar nicht

Ähnliche Titel wie „Totenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen