Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Audrey Carlan

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Die 100 meistgelesenen Bücher Heiße Gedanken für kalte Tage Lese-Highlights im Mai Erotische Romane

813 Bewertungen
4.11316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trinity - Verzehrende Leidenschaft“

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Audrey Carlan ist zurück. Nach ihrem Mega-Bestseller Calendar Girl folgt nun eine weitere Erotikthriller-Serie voll von Sex, Leidenschaft, Liebe und Nervenkitzel.
Carlan schreibt authentisch und detailreich, ohne dabei an Spannung zu verlieren – dabei verknüpft sie ernste Themen mit einer mitreißenden Story. Ein fesselnder Roman, der Lust auf mehr macht!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trinity - Verzehrende Leidenschaft“

frank – 29.12.2019
Naja, erst spannend und ab der Mitte dann extrem zäh. Was war denn das für ein Ende? Nicht wirklich empfehlenswert. Was allerdings hot war, sind die detailliert beschriebenen sexszenen.

scoobedoo – 07.05.2019
Totaler Schwachsinn.

Mutti – 09.05.2020
ziemlich trivial, wenig Inhalt

else-anna – 24.05.2019
Hey 😊 natürlich ist das Schwachsinn aber richtig guter Schwachsinn, hot hot hot 🥰 😉 und relativ gut geschrieben! Außerdem passiert zwischendurch immer wieder was! Habe vorweg den letzten Teil gelesen, der ist dann wirklich dümmlich aber auch heiß 🥵.

Frau Hysti – 03.05.2019
Völliger Flop!

Danijela – 04.05.2019
Was für ein super Buch konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.. hoffe der 2 Teil kommt schnell.

kirsten – 21.06.2019
Einfach nur wow muss man lesen

Sandra – 25.07.2020
Im Grunde finde ich das Buch gut. Allerdings muss ich gestehen, dass die Handlung auch nichts mehr neues ist. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die ganzen Millionäre in solchen Romanen keine Zeit mehr hätten und sich deswegen so schnell wie möglich unter die Haube wollen... Sorry aber so kommt es mir vor. Ob es nun bei Shades of Grey oder sämtlichen anderen Romanen aus dieser Sparte war. 🙈

Lilly – 26.06.2021
sehr gut – 08.05.2019
Super Buch 👏👏👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Trinity - Verzehrende Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe