Sharing - Willst du wirklich alles teilen? (Gekürzt)

Arno Strobel

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

56 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sharing - Willst du wirklich alles teilen? (Gekürzt)“

Willst du wirklich alles teilen?
Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen. Bis Bettina in die Hände eines Unbekannten gerät, der sie misshandelt und das im Darknet mit Tausenden Zuschauern teilt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt. Ausnahmslos, bedingungslos. Und ein Spiel mitspielen, das er nicht gewinnen kann. Auch wenn er bereit ist, alles auf eine Karte zu setzen.
Sascha Rotermund, die deutsche Stimme von u. a. Benedict Cumberbatch und Jon Hamm, weiß genau, wie man die Thriller von Arno Strobel zu Adrenalin-Hörbüchern macht. Mit ihm wird "Sharing" zum Pflichtstück für hartgesottene Hörer.

Gelesen von:

Sascha Rotermund

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Sharing - Willst du wirklich alles teilen? (Gekürzt)“

Bücherwurm – 16.05.2023
Uaaah. Spannend, aber echt heftig. Nicht zu empfehlen für alle, die von sexueller Gewalt getriggert werden!

Leseratte – 12.11.2021
Weniger Brutalität dafür mehr psychologischer Tiefgang wäre wünschenswert gewesen.

Undine – 25.11.2021
spannend bis zum Schluss mit vielen Wendungen.

narnia – 05.02.2022
Recht spannend erzählte Handlung, toll gelesen gelesen. Leider überzeugt die Auflösung nicht besonders- schwaches Motiv.

Bücherwurm – 15.02.2022
Super spannend bis zum Schluss

Monika Grüber – 05.02.2022
Bis zum Schluss spannend.

Simone – 28.12.2023
Ich konnte nicht aufhören. Es war so spannend! Ich habe mit Markus mitgelitten und mitgefiebert, suchte mit ihm nach Erklärungen und Auswegen. Und dann kamen diese super Wendungen. Ich wurde hin und hergerissen wie auf einer wahnsinns Achterbahnfahrt. Einfach ein tolles Buch!!

Nicole – 05.02.2024
Sehr spannend und schlüssig- bis auf das Ende .

Ähnliche Titel wie „Sharing - Willst du wirklich alles teilen? (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen