Der Bergdoktor - Folge 1767

Das heimliche Treiben der Erntehelferin

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1767“

Was ist bloß mit ihrer besten Freundin passiert? Valerie Hofer macht sich große Sorgen um Karin, die auf dem Brandstetter-Hof in St. Christoph eine Stelle als Erntehelferin angenommen hat. Doch nachdem sie zunächst noch ein paar Mal angerufen hat und begeistert von ihrem Leben auf dem Bauernhof berichtet hat, ist seit einigen Tagen jeder Kontakt abgerissen. Karin meldet sich nicht und ist auch nicht zu erreichen.

Von Jost Brandstetter, dem Bauern, bekommt Valerie lediglich die schroffe Erklärung, dass Karin gekündigt habe und überstürzt abgereist sei.

Valerie spürt, dass der Bauer lügt. Hat er Karin etwas angetan? Die Ungewissheit lässt Valerie keine Ruhe mehr, und so beschließt sie, sich ebenfalls als Erntehelferin auf dem Brandstetter-Hof zu bewerben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1767“

Netzsieger testet Skoobe