Verschollen in Mainhattan

Serie 

Serie

Andrea Habeney

Krimis Deutschland Weitere Krimis

13 Bewertungen
3.6154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verschollen in Mainhattan“

»Enspannt trat sie durch die Pforte, doch dann passierte es. Ein kräftiger Arm legte sich um ihren Hals und drückte ihr die Luft ab. Sie hatte keine Chance, sich zu wehren. Gleichzeitig spürte sie die Mündung einer Waffen an ihrer linken Schläfe.«

Jenny Becker ist glücklich. Endlich sind Staatsanwalt Biederkopf und sie ein Paar. Doch die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Biederkopf von einem auf den anderen Tag verschwindet, eine Krankmeldung hinterlässt und eine mysteriöse SMS sendet. Auch sein bester Freund Erich Öhler kann keinen Hinweis auf seinen Verbleib geben. Jenny ist beunruhigt und ermittelt mit ihren Kollegen Sascha und Logo inoffiziell.
Als sie auf Ungereimtheiten in Biederkopfs Vergangenheit stößt und Erich Öhler ermordet wird, wird aus ihrer Unruhe Sorge. Jenny und ihr Team arbeiten unter Hochdruck an dem Fall, der weit in die Vergangenheit reicht und Kreise vom Rockermilieu bis hin zu BKA und Verfassungsschutz zieht. Schließlich gerät Jenny selbst in höchste Gefahr.

Verlag:

Conte Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Verschollen in Mainhattan“

Netzsieger testet Skoobe