Niemand weint um dich

Roman

Thriller UK

132 Bewertungen
3.8106

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Niemand weint um dich“

Als die kleine Coco während eines Urlaubs verschwindet, bricht nicht nur ihre Familie auseinander, sondern es entfesselt sich auch ein absurder Pressehype, der das gesamte Umfeld mit sich reißt. Cocos Eltern sind wohlhabend und einflussreich, ebenso wie ihre Freunde, mit denen sie am Meer gefeiert haben. Doch was geschah wirklich mit Coco?

An zwei beklemmenden Wochenenden - das erste, an dem Coco verschwindet, das zweite 12 Jahre später, als ihr Vater beerdigt wird - kommt das dunkle Geheimnis um Coco Stück für Stück ans Licht ...

Über Alex Marwood

Alex Marwood ist das Pseudonym einer bekannten britischen Journalistin. Für ihre Romane IM SCHATTEN DER LÜGE und DER KILLER VON NEBENAN wurde sie unter anderem mit dem Edgar Award und dem Macavity Award ausgezeichnet. Alex Marwood lebt in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 327


3 Kommentare zu „Niemand weint um dich“

– 09.01.2019

Zu Beginn hat es gedauert, um in die Geschichte zu finden. Doch spätestens in der zweiten Hälfte wird die Erzählung super spannend, obwohl das Ende sehr vorhersehbar ist. Dennoch bleibt das Buch spannend bis zum Schluss!

– 10.08.2018

sage schon nach dem ersten Drittel 5 Sterne, anfangs schwierig den Faden zu finden, und plötzlich tun sich immer mehr Abgründe auf… sehr gut geschrieben, mein erstes 5 ⭐️ Buch, wünschte, ich könnte es heute noch zuende lesen…

– 27.05.2018

sehr spannend..hab es in einem Stück verschlungen

Ähnliche Bücher wie „Niemand weint um dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe