Niemand weint um dich

Roman

Alex Marwood

Thriller UK Psychothriller

143 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemand weint um dich“

Als die kleine Coco während eines Urlaubs verschwindet, bricht nicht nur ihre Familie auseinander, sondern es entfesselt sich auch ein absurder Pressehype, der das gesamte Umfeld mit sich reißt. Cocos Eltern sind wohlhabend und einflussreich, ebenso wie ihre Freunde, mit denen sie am Meer gefeiert haben. Doch was geschah wirklich mit Coco?

An zwei beklemmenden Wochenenden - das erste, an dem Coco verschwindet, das zweite 12 Jahre später, als ihr Vater beerdigt wird - kommt das dunkle Geheimnis um Coco Stück für Stück ans Licht ...

Über Alex Marwood

Alex Marwood ist das Pseudonym einer erfolgreichen britischen Journalistin. Sie lebt in London und arbeitet an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Niemand weint um dich“

Leseratte5 – 21.10.2019
zwisxhendurch langweilig.

Kariwitch – 10.08.2018
sage schon nach dem ersten Drittel 5 Sterne, anfangs schwierig den Faden zu finden, und plötzlich tun sich immer mehr Abgründe auf… sehr gut geschrieben, mein erstes 5 ⭐️ Buch, wünschte, ich könnte es heute noch zuende lesen…

Wortteufel – 09.01.2019
Zu Beginn hat es gedauert, um in die Geschichte zu finden. Doch spätestens in der zweiten Hälfte wird die Erzählung super spannend, obwohl das Ende sehr vorhersehbar ist. Dennoch bleibt das Buch spannend bis zum Schluss!

marie-lou – 22.12.2020
Das Buch war zwar spannend, aber das Ende etwas unbefriedigend.

Egoistentussi-ich kann diesen schwachsinn nicht weiter lesen – 27.05.2018
sehr spannend..hab es in einem Stück verschlungen

Ähnliche Titel wie „Niemand weint um dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen