Du hast es in der Hand - Fünf einfache Rituale für ein glücklicheres Leben (Gekürzte Fassung)

Werner Tiki Küstenmacher

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du hast es in der Hand - Fünf einfache Rituale für ein glücklicheres Leben (Gekürzte Fassung)“

"In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass das Leben eigentlich schön sein könnte - und um ein Vielfaches leichter. Wie praktisch wäre es da, wenn es etwas gäbe, das uns daran erinnert. Etwas, das wir immer bei uns haben. So wie die eigene Hand. Werner Tiki Küstenmacher macht diese Idee zum Ausgangspunkt seines neuen Ratgeber-Hörbuchs. Das Resultat ist seine Fünf-Finger-Methode: Jeder Finger verkörpert dabei ein kleines Ritual, mit dem man die aktuelle Belastung sofort verringert. Kurzweilige Reflexionen zu jedem Thema und leicht umsetzbare Handlungsanleitungen, Übungen, Tipps und eine geführte Meditation sorgen dafür, dass wir die Bedeutung der fünf Finger rasch verinnerlichen und die Rituale in den Tagesablauf integrieren können."

Über Werner Tiki Küstenmacher

Werner Tiki Küstenmacher, geboren 1953, evangelischer Theologe und Pfarrer, Journalist und Karikaturist, Chefredakteur und viel gefragter Redner. Autor von über 60 Büchern, darunter der Bestseller "simplify your life" und "JesusLuxus" und "biblify your life". Regelmäßig im ZDF am Sonntagvormittag zu sehen.


Gelesen von:

Werner Tiki Küstenmacher

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

3 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Du hast es in der Hand - Fünf einfache Rituale für ein glücklicheres Leben (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen