Das Berghotel - Folge 112

Mit Martha kam das Glück zurück

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 112“

Schon vor über fünf Jahren hat der in sich gekehrte Jannes jeglichen Kontakt zu seinem Vater abgebrochen. Er macht ihn nicht nur für den Tod seiner Mutter verantwortlich, sondern kann ihm auch etwas anderes nicht verzeihen: Jahrelang hat sein Vater ein Doppelleben mit einer Geliebten geführt. Aus dieser heimlichen Beziehung ist damals ein uneheliches Kind hervorgegangen, Jannes' fast gleichaltriger Halbbruder Daniel.

Seitdem er das Elternhaus verlassen hat, lässt der junge Mann niemanden an sich heran. Den Preis der Einsamkeit zahlt er gern, wenn er dafür die Gewissheit hat, nicht noch einmal verletzt zu werden.

Beim Wandern lernt er dann jedoch die gefühlvolle Zahnarzthelferin Martha kennen. Die beiden kommen sich langsam näher, und fast scheint es, als würde Jannes' Panzer langsam aufbrechen. Vielleicht gibt es ja doch wenigstens einen Menschen, dem er sein Herz anvertrauen kann?
Aber plötzlich tritt Jannes' Vater mit einer flehentlichen Bitte an seinen Sohn. Es geht um Daniel, den ungeliebten Halbbruder. Brüsk weist Jannes seinen Vater zurück, ohne zu ahnen, dass er damit nicht nur das Glück seiner Familie zu vernichten droht, sondern auch sein eigenes. Denn am nächsten Morgen ist Martha plötzlich fort ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 112“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen