Das Berghotel 196 - Heimatroman

Zwillingsherzen im Glück

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 196 - Heimatroman“

Zwillingsherzen im Glück
In St. Christoph finden Moni und Emma wieder zueinander
Von Verena Kufsteiner

Die Unterberger-Bärbel ist eine alte Bäuerin, die auf ein erfülltes Leben in St. Christoph zurückblicken kann. Jedermann kennt sie, und sie ist allseits sehr beliebt. Umso schockierter sind die Dorfbewohner, als sie von ihrer schweren Erkrankung hören. Auch im Berghotel ist man bestürzt!
Bärbel selbst erfüllt das nahende Lebensende eher mit Frieden als mit Angst. Nur eines belastet sie schwer: der fehlende Kontakt zu ihren Enkelinnen. Das Verhältnis zu ihrer Tochter ist zerrüttet, und deswegen hat sie die beiden Madeln schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Wie gerne würde sie Moni und Emma noch einmal in die Arme schließen!
Das Wiedersehen ist Bärbels letzter Wunsch. Hedi Kastler und ihre Mitarbeiter zögern nicht lange und bieten ihre Hilfe an. Doch das ganze Unterfangen ist nicht so einfach wie gedacht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 196 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen