Pauschaltourist (ungekürzt)

Tom Liehr

Humor & Satire Humoristische Literatur

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pauschaltourist (ungekürzt)“

Ist es der Mut der Verzweiflung, der den bislang für die Rätselecke zuständigen Redakteur Nikolas Sender dazu treibt, auf einer Redaktionssitzung des Reisemagazins den Themenvorschlag "Pauschaltourismus" ins Spiel zu bringen? Sein Chef reagiert prompt und schickt ihn auf eine sechswöchige Tour ins Nirwana des Urlaubs von der Stange. Als besondere Gemeinheit stellt er ihm die ungeliebte, aus Flugangst bislang kaum über Sylt hinausgekommene Kollegin Nina Blume aus dem Ressort "Weltreisen" an die Seite. Und recht bald werden die beiden das komische Gefühl nicht mehr los, Teil eines abgekarteten Spiels zu sein ...

Über Tom Liehr

Tom Liehr, geb. 1962 in Berlin, war Redakteur, Rundfunkproduzent und DJ. Seit 1998 Besitzer eines Software-Unternehmens. Er lebt in Berlin.

Bislang erschienen bei Aufbau seine Romane „Radio Nights“ (2003), „Idiotentest“ (2005), „Stellungswechsel“ (2007), „Geisterfahrer“ (2008), „Pauschaltourist“ (2009) und „Sommerhit“ (2011). Im Frühjahr 2013 erscheint sein neuer Roman „Leichtmatrosen“.

Mehr zum Autor unter: www.tomliehr.de.


Gelesen von:

Jona Mues

Verlag:

Fine Voices

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Pauschaltourist (ungekürzt)“

Antje Proschmann am See – 02.10.2023
totale Plattheiten, übertrieben manchmal obszön. Und wann soll das spielen, im Flugzeug darf geraucht werden🙈?

Ähnliche Titel wie „Pauschaltourist (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen