Blasse Spuren - Leonore Goldmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Timo Leibig

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blasse Spuren - Leonore Goldmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Eine alte Geschichte, ein verschwundener Wanderer und ein frisch geharktes Grab ...
Luisa Mäderer kämpft mit den Geistern der Vergangenheit. Die Suche nach ihrem Vater, der vor 33 Jahren spurlos verschwand, scheint aussichtslos - bis ihr ein ominöses Paket zugestellt wird. Voller neuer Hoffnung beauftragt sie Privatdetektivin Leonore Goldmann.
Leonore nimmt umgehend die Ermittlungen auf und reist ins Allgäu, wo sich die Spuren von Luisas Vater einst verloren. Doch einige alte Bekannte leben dort noch, und Leonore beschleicht schnell das Gefühl, dass sie mehr wissen, als sie zugeben. Und dann ist da noch der Inhalt jenes Pakets, der sie alle in helle Aufregung versetzt

Über Timo Leibig

Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg Design mit den Schwerpunkten Interaktionsdesign und verbale Kommunikation. Anschließend arbeitete er als freier Gamedesigner, bis er 2012 ein Unternehmen für App- und Spielentwicklung gründete. Er lebt in Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder und historische Bauwerke ihn zu manch einer Idee für seinen Debütroman »Blut und Harz« inspirierten.

Mehr Informationen über Timo Leibig finden Sie unter: www.timoleibig.de


Gelesen von:

Lisa Boos

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Blasse Spuren - Leonore Goldmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

umbrien01 – 01.04.2024
Nette Geschichte mit einigen lustigen Passagen. Empfehlenswert 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Blasse Spuren - Leonore Goldmann ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen