Valhalla

Thriller

Thomas Thiemeyer

Thriller Skandinavien Thriller Andere Länder Psychothriller

128 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Valhalla“

2015. Spitzbergen – der nördlichste Siedlungspunkt der Menschheit. Eine Welt aus Eis und Schnee, überschattet von vier Monaten Polarnacht. Dort plant Archäologin Hannah Peters, geheimnisvolle Strukturen unter dem arktischen Eis zu untersuchen: Das Abschmelzen der Gletscher hat mutmaßlich Fundamente eines mythischen Nordreiches zutage gefördert. Doch Hannah ist nicht die Erste, die diese Ruinen erkundet ...
1944. Im annektierten Norwegen, fernab jeder Siedlung, reift ein Projekt, das grauenvoller ist als alles, was Menschen je ersonnen haben. Eine biologische Zeitbombe, verborgen unter dem ewigen Eis. Ihr Codename: Valhalla.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Valhalla“

deepsys – 23.06.2014
Spannend war der Roman schon, aber ich fand es streckenweise einfach zu überladen, weniger wäre evtl. besser gewesen.

silbervogel – 24.05.2014
Ja, schon recht. Nette Idee, bissle einfach gemachtes Ende. Irgendwie dann doch zu vorhersehbar.

Martina – 07.05.2014
Superspannend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

jürgen – 04.07.2016
Klasse.... Jedes Buch ein Knaller.

anschneider – 09.09.2014
Das Ende war mir zu einfach. Ansonsten sehr spannend ..

Schnuffelchen – 26.11.2014
Fängt gut an und wird dann vorhersehbar und oberflächlich. Mehr als ein Ok ist nicht drin.

JU dith – 14.05.2014
Spannend bis zur letzten Seite!

Das Ende war enttäuschend. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Trotzdem drei Sterne.

Ähnliche Titel wie „Valhalla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen