Tödlich

Thriller

Serie 

Serie

Thomas Enger

Psychothriller Thriller Skandinavien

93 Bewertungen
4.2151

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlich“

Ein tiefer See in Norwegen birgt ein fürchterliches Geheimnis – Henning Juul ermittelt.

Was geschah an dem Tag, als der kleine Jonas bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam? Wie ein Fluch verfolgt diese Frage den Reporter Henning Juul – bis er der Antwort so nahe kommt, dass er auf offener Straße von Auftragskillern angeschossen wird. Wer sind die Männer? Welche Verbindung haben sie zu dem lange zurückliegenden Mord an einer alten Frau, bei dem die Ermittlung ins Stocken geriet? Und warum taucht der Name von Henning Juuls Schwester in den Akten von einst auf? Henning Juuls eigenes Leben steht auf Messers Schneide, als er seinen persönlichsten Fall löst …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Tödlich“

Anni68 – 30.07.2019
Tatsächlich war es nach dem schwächelnden letzten Buch wirklich gut und spannend. Alles ist gelöst. Die Story war gut und kaum Längen.

BookstaBee – 14.11.2017
Ich konnte mich noch schwach an frühere Storys um Juul erinnern, hatte dennoch Schwierigkeiten dieser zu folgen. Und sympathischer ist mir Henning Juul auch nicht geworden. Alles in Allem ein eher zähes Buch.

Vielleicht – 07.11.2017
Ich habe mich, voll Vorfreude auf das Buch, gezwungen, mit dem Lesen so lange zu warten, bis ich echte Zeit zum "Genießen" habe... in Einemdurch wollte ich lesen, da die anderen Bücher davor mich jeweils sprachlos zurück ließen... tatsächlich habe ich hier mehrere Wochen benötigt, um zum Ende zu kommen. Ich kam nicht rein, der Reiz fehlte total und die Spannung auch. Keine Ahnung, ob es daran lag, dass die anderen Teile schon so weit zurück lagen, dass ich den Faden verloren habe??? Ich weiß es nicht. Bin jedenfalls volle enttäuscht und irgendwie froh, dass es jetzt eine Ende gibt...

sanne – 07.10.2017
schwierig zu verstehen, wenn man nicht die vorherigen Bände gelesen hat

elba – 11.09.2017
Man muss alle Bücher vorher lesen, sonst steigt man nicht durch. Sonst Superklasse

Boepfi – 11.09.2017
Habe alle teile der serie gelesen. leider war der letzte teil der schwächste. hoffentlich können wir dennoch Henning juul noch bei weiteren Ermittlungen erleben

Ähnliche Titel wie „Tödlich“

Netzsieger testet Skoobe