So, wie die Hoffnung lebt

Roman

Susanna Ernst

Leichte Unterhaltung

118 Bewertungen
4.48305

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So, wie die Hoffnung lebt“

In ihrem berührenden Roman "So wie die Hoffnung lebt" erzählt Erfolgsautorin Susanna Ernst von Schicksalsschlägen, einer lebenslangen Freundschaft und von der Liebe, die alles überwindet.
Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …
"Erst lacht man, dann weint man und schließlich lacht man unter Tränen. 'So wie die Hoffnung lebt' ist einfach zum Lachen und zum Weinen schön!" Blog Mybooksparadise
"Ein absolut wundervolles Buch, mit dem sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen hat." Blog Buchzeiten
"So wie die Hoffnung lebt" ist genauso wie Susanna Ernsts Erfolgsroman "Deine Seele in mir" dramatisch, packend und mit viel Gefühl erzählt. Für die Leser von Dani Atkins, Marc Levy und Nicholas Sparks.

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „So, wie die Hoffnung lebt“

Nane – 14.04.2016
Einfach nur schöööön!!!!!!!

shiva – 16.01.2018
Berührend, spannend, einfühlsam mit immer wieder neuen Wendungen. Ganz Susanna Ernst.

Julia – 03.03.2016
Spannend ,wunderschön ,einfühlsam besticht dieses Buch den Leser. Eine Geschichte die Polarisiert. Traumhaft geschrieben!!!

Monal – 14.02.2020
Trauer, Liebe, Freude, Hoffnung, so viel Gefühl und Gott sei Dank mit Happy End 💞💗💞💗💞💗😍

Cookie – 15.02.2016
wundervoll wie all ihre Bücher

Lesefee – 27.04.2016
Ganz tolle Geschichte mit viiiiel Herz. Ich habe zwischenzeitlich geweint und gelacht. Liebe Susanna Ernst, vielen Dank, für Deine tollen Bücher, die ich natürlich alle gelesen habe!

Christina – 14.01.2017
man war das ein Buch konnte nicht aufhören zu lesen,war den Tränen nahe aber auch so schön.😘😘😍

Milki – 04.02.2020
Ein wunderschönes Buch. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Dies war mein erstes Buch der Autorin und mit Sicherheit nicht das letzte.

Ähnliche Titel wie „So, wie die Hoffnung lebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe