Im Kabinett des Todes

Roman

Stephen King

Horror

24 Bewertungen
4.04167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Kabinett des Todes“

Eindringlich, unheimlich, unwiderstehlich – Stephen King in Bestform

14 düstere Überraschungen, blutige und unblutige, die von der unbändigen Schaffenskraft eines Autors zeugen, der als Größter seines Faches anerkannt wird. Unter den preisgekrönten Storys befindet sich auch die Erzählung »Der Mann im schwarzen Anzug«, die mit dem O.-Henry-Preis ausgezeichnet wurde, dem renommiertesten Literaturpreis für Kurzgeschichten.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Kabinett des Todes“

Gertrud Conradt – 30.01.2014
Vielleicht kann man seine Meinung ein wenig gesitteter kund tun. Ich habe die Geschichten gerne gelesen, auch wenn ich die meisten schon kannte.

bellablacki – 28.01.2014
👎👎👎👎👎in Bestform ??? Ja die ersten drei Geschichten ..... aber dann 💩💩💩💩💩🙈🙈.......habe es auf Seite 2039 zurückgegeben , war vor diesen " komischen " Türmen ein glühender Verehrer Stephen Kings .....auch in diesem Buch ist davon eine " ellenlange Passage " wieder dabei ..... wie gesagt die ersten drei Geschichten vielleicht Stephen King , der Rest wie einer der unter Chrystal Meth schreibt .... wenn das überhaupt geht .....Fazit : Enttäuschend !!!!

Ähnliche Titel wie „Im Kabinett des Todes“

Netzsieger testet Skoobe