Die Augen des Drachen

Roman

Stephen King

Horror

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Augen des Drachen“

Ein Meisterwerk der Fantasy vom König des Horrors

König Roland von Delain wird ermordet, und man bezichtigt Peter, seinen Sohn und erben, der Tat. Hinter dem Ränkespiel steckt der mächtige Hofzauberer Flagg. Der Kampf um den Thron beginnt …

»Der Zauber von Stephen King ist überaus verführerisch – unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.« The Washington Post

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Augen des Drachen“

Stefan – 22.10.2012
Ein Buch für Kinder Dieses Buch hat Stephen King zunächst für seine Tochter Naomi und den Sohn von Peter Straub geschrieben. Das merkt man an der einfachen Sprache. Das tut aber dem Buch keinen Abbruch.

Rumgrum – 03.05.2013
Ein tolles Märchen

einfach und gut zu lesen tolle Story

Waltraud Peteres – 05.02.2019
Der Schreibstil war nicht gerade aufregend und die Storyline kompletter Müll. Dem Richter fällt auf, dass Peter etwas mit dem Puppenhaus und den Servierten im Schilde führt, aber nicht dass dieser Zauberer hinter alle dem stecken könnte??? Und es ist fiktional, dass man aus Servierten Fäden zieht, um sich aus einem Turm zu befreien.

Ähnliche Titel wie „Die Augen des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen