Lover undercover

Stefanie London

Erotische Romane

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lover undercover“

Leidenschaftlich schmiegt sich Imogen in die starken Arme des maskierten Fremden und küsst ihn! Was man nicht alles tut, um für die Schwester zu spionieren. Doch schockiert stellt sie fest: Es war eine Verwechslung! Der meisterhafte Küsser ist Caleb, ihr Kollege und nebenbei der schärfste Typ von ganz Melbourne. Allerdings hat Caleb Kontakte, durch die er an wichtige Informationen für Imogens Schwester kommen könnte. Sie verabreden einen Deal: Dates gegen Infos. Calebs Recherche dauert und dauert - und auf ein heißes Date folgt noch eines und noch eines …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lover undercover“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen