Seelische Ursachen der Zuckersucht

Stefanie Hartl

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelische Ursachen der Zuckersucht“

Z u c k e r Eine ernstzunehmende Droge, deren Konsum ein einfacher Weg zu sein scheint, unsichtbare Löcher des Lebens und der Seele zu füllen. Diese weißen, süßen Kristalle machen jedoch langfristig abhängig, müde und sogar krank. Anhand der persönlichen Geschichte der Autorin wird sehr deutlich, welche seelischen Ursachen schon in frühester Kindheit zu einer starken Zuckersucht führen können und welche Heilungsmöglichkeiten bestehen. Alles, was uns der Zuckerrausch zu geben vermag, verblasst im Vergleich dazu, wie sich ein seelisch gesundes und erfülltes Leben mit tiefer, wahrer Selbstliebe anfühlt. Das mit viel Liebe verfasste und gestaltete Buch verhilft dir, deinen seelischen Mangel nun endlich auf gesunde Weise auszugleichen und ein suchtfreies Leben zu genießen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seelische Ursachen der Zuckersucht“

Netzsieger testet Skoobe